Schwangerschafts-Shooting

Die eigene Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und oft einmalig.

Um dieses sehr persönliche Erlebnis für euch in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten,

biete ich ein ruhiges und persönliches Fotoshooting in entspannter Atmosphäre.

Gerne auch mit deinen Kindern oder Partner im Studio, bei dir zu Hause oder einer anderen Location.


Die wichtigsten Dinge, die Du vor einem Schwangerschaftsshooting beachten solltest.


Vor dem Shooting bitte keine zu engen Kleider tragen um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden. Schöne Bilder gibt es mit bauchbetonten Kleidern oder weißen Herrenhemden. Wenn die Bilder auch ein bisschen sexy sein sollen, können Sie sich Hot Pants und schöne Unterwäsche mitbringen.

Falls Du einige Aufnahmen im Internet oder bei Freunden gesehen hast die Du besonders schön findest, können wir diese sicher nachstellen

Einfach einen Ausdruck mitbringen oder sich die Bilder entsprechend im Smartphone abspeichern.

Wenn Accesoires wie Babyschuhe, Nucki oder sonstiges vorhanden sind, bring diese unbedingt mit, und wir können alles in die Bilder mit einbeziehen.
Schöne Nägel sind toll! Deshalb sollten die Nägel frisch lackiert sein, und keine abgesplitterten Stellen aufweisen.

Deine Hände werden natürlich auf den Fotos zu sehen sein und je nachdem die eine oder andere Pose unterstreichen.

Kinder, der Partner oder die beste Freundin können gerne zum Shooting mitgebracht werden oder gar mit einbezogen werden.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt?

 

Ruft  mich an oder schreibt  mir eine E-Mail. Nach einem ausführlichen Gespräch,

werde ich dann ein speziell auf Eure Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen.

 

0551 / 25022597

info@yvonnepiek-fotografie.de

 

Erreichbarkeit:

Montag bis Samstag

14.00 - 20.00 Uhr